Künstliche Intelligenz

DER KI-ASSISTENT IM VERLAGSALLTAG

Wie werden wir in Zukunft Software bedienen?

Auf der future!Publish geben wir Einblicke, wie sich die Bedienung von Software durch den Einsatz von KI verändern wird.

Künstliche Intelligenz hat Einzug in den Verlagsalltag gehalten. Mit KI-Absatzprognosen lässt sich besser kalkulieren, mit GPT lassen sich einfacher Texte erzeugen und mit dem KI-Assistenten verändert sich insgesamt die Art wie wir Software bedienen. Sprachmodelle unterstützen bei der Erstellung von Abfragen und helfen bei der Suche nach Antworten in Schulungsunterlagen. Statt Dropdowns, Buttons und Hierarchiebäumen verwendet der Mensch das Werkzeug, das er am besten beherrscht: Sprache.

PONDUS steht für kontinuierliche Innovationen und legt einen starken Fokus auf Usability, und beide Aspekte zeichnen auch unseren KI Assistenten aus.

Beispiel: KI im Schulungszentrum – intuitive Lernerfahrung per Chat
Beispiel: KI im Schulungszentrum – intuitive Lernerfahrung per Chat

In unserem Impulsvortrag auf der diesjährigen future!Publish berichten wir von den aktuellen Entwicklungen und teilen unsere Erfahrungen:

Wollen Sie mehr über unseren neuen KI Assistenten erfahren? Dann schreiben Sie gerne über das Kontaktformular eine Nachricht an
Michael Griesinger / Projektmanager bei PONDUS RADAR

Sie wollen mehr über Pondus erfahren?

Lernen Sie PONDUS kennen und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin.